Montag, 9. November 2015

Lovely People

Aufgrund meines Ehrentages heute, möchte ich all jene Ehren,
welche mich auf meiner Reise begleitet haben.
Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen. Thanks a lot ; )

Anfangen möchte ich mit meinem Guide Abbas aus Indien,
es war eine Freude mit ihm zu reisen

James aus den US habe ich in Costa Rica kennengelernt

Mit Alex aus Peru Party machen, dies tat ich in Costa Rica

Ein begeisterter Fotograf, Ignacio aus Kolumbien

Die gute Seele im Hostal "Eureka" in Salento, Kolumbien- Maria

Ganz toll wurde ich von der Familie Quiñonez, aus Ipiales
in Kolumbien, aufgenommen und umsorgt. Gracias Lucia y Familia

Zwei spektakuläre Wanderungen mit Pierre aus Frankreich
in Ecuador unternommen

Ecuador, Peru und Bolivien, mit Jeanne aus Frankreich
lässt es sich sehr gut reisen - beso ;)*

mit den Eigners, aus dem tollen Österreich, zusammen in Peru

Kommentare:

  1. Lieber Tobi, ich möchte mich den vielen Wünschen anschliessen und dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag graturlieren!!! Dass alles so positiv weiter geht in deinem Leben....vorerst aber mal die Traum-Reise. Hast ja immer tolle Ideen, mit dem Dank an die, die dich auf der Reise begleitet haben.
    Wünsche dir eine gute Weiterreise und lass es dir einfach gut gehen! Für dein nächstes Lebensjahr wünsche ich dir von Allem nur das Beste!!!!!!! Liebe Grüße Rudolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank Rudolf :) Ganz lieb. Ja eh, wir sind ja alle irgendwie Künstler- Lebenskünstler, Fotograf, Snowboard Freestyler oder Reise Kunst. Es waren ja noch viel, viel mehr liebe Begleiter, habe jetzt nur ein paar gewählt. Die Zeit bleibt in Bester Erinnerung- mit einigen bleibe ich sicher auch in Kontakt. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin alles Gute:) Herzlichst Toby

      Löschen