Mittwoch, 25. November 2015

Danksagung - Gracias - Thanks

Zeitgleich zum Vollmond endet nun heute meine
fast 8 Monat dauernde Reise.
Es gibt viel was ich erlebt, gesehen und genossen habe.
Viele Begleiter, Orte, Städte. Mei, 10 Länder auf 2 Kontinenten,
da sammeln sich die Erlebnisse.
Vielen Dank an Alle Blog Leser, Kommentierer und Verfolger.
Ebenfalls herzlichen Dank an die vielen Besucher auf
meiner Google+ Seite.
Es hat mir ganz viel Spaß gemacht den Blog zu schreiben.
War er ja auch für mich wie ein Tagebuch.
Noch einmal Herzlichen Dank an Euch Alle - lasst es Euch gut gehen

Den einen oder anderen sehe ich sicher bald live und in Farbe
wieder, darauf freue ich mich schon jetzt.
Somit endet dieser Blog mit einem herzlichen Gruß von mir 
                                                     
                                            Pura Vida ; )


Kommentare:

  1. y ahora??? vas a Tirol a snowboarden?
    Saludos desde Innsbruck.
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hola Sabina,
    si, a Christlum. Muy relaxe : )
    q tal?
    Iglu war fett, super Party ; )
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    muchos saludos
    Pura Vida ; )

    AntwortenLöschen