Donnerstag, 19. November 2015

BS AS / Tigre

Von Iguazú geht es zurück nach Buenos Aires.
Das Wetter lässt leider zu wünschen übrig, trotzdem
mache ich einen Tagesausflug in die benachbarte
Stadt Tigre. Mit 100.000 Einwohnern eine recht
kleine Stadt. Tigre liegt am Rio Luján nahe dessen
Mündung in den Rio de la Plata.
Anbei ein paar Bilder von der Hauptstadt und Tigre

See von Buenos Aires.......

..... mit großem Park

Hafen von Tigre

Mei, wenn halt der Brasilianische Friseur dos mm (2) statt doce mm (12)
versteht, kommt so eine Frisur heraus ; )

Kommentare:

  1. hey fesch da bub :) lg bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bernd ; ) fühle mich auch wohl; lass es dir gut gehen ;)

      Löschen
  2. Wie immer, schöne Bilder vor sehenswerten Kulissen! Geniese noch die Sonne, hier erwartet dich dann Herbst/Winter, vorher geniesse noch die tollen Tage in Südamerika!!! Liebe Grüße Rudolf........ ich freue mich wenn du wieder hier bist Im Gegensatz zu mir, wachsen deine Haare wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rudolf : ) genieße die Sonnenstrahlen. In 1 Woche bin ich wieder daheim, auch irgendwie cool aber wahrscheinlich komisch hihi Mei, dafür werden sie langsam grau aaahhhhh
      Bis bald, lass es Dir gut gehen, herzliche grüsse an Benny und man sieht sich ;D

      Löschen