Montag, 24. August 2015

Sand Oase Huacachina

Nähe Ica, der rund 250.000 Einwohner Stadt, liegen die Sanddünen
von Huacachina.
Wenn man im Winter Snowboarden geht, warum dann nicht in
Peru Sandboarden gehen?
Gefragt, bejaht, getan : )
Zuerst geht es per Buggy in die Dünen.
Anschließend wachse ich mein Brett mit einer Kerze und ab geht die Post hihi
Adrenalin pur, macht Spaß, prima Wetter- so gefällt mir das : D


Tolle Oase- dachten sich die zwei beim Picknick sicher auch

Sand soweit das Auge reicht

Im Hintergrund sieht man ganz klar meine Schnittige Linie- 1a ; )

Laguna Huacachina

Kommentare:

  1. Hi Tobi, sind ja super Bilder ... und vor Allem super Ziele die du da ansteuerst. Spannend! Noch ist es bei uns Sommer und heiss....aber der Herbst schickt erste Boten. Bei dir im Süden ist es ja umgekehrt...merkt man da was? dass die Tage länger werden oder es wärmer wird? Weiter viel Spaß und take care L G Rudolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rudolf, Danke Dir, die Reise gefällt mir auch sehr :) Bin schon auch gezielt zu den Orten gefahren, viel habe ich aber auch nicht geplant und es hat sich so ergeben. Toll allemal :D
      Seit Indien geht die Sonne recht früh unter, im Moment
      ist Winter in Peru. Davon merke ich aber nicht viel, Sonnige 30°C, T-Shirt Wetter ; ) Viele Grüße und lass es Dir recht gut gehen. Herzliche Umarmung an Benny : )

      Löschen