Donnerstag, 4. Juni 2015

Parque Municipal Summit Panama

Der Municipal Nationalpark unweit von Panama City entfernt, wurde erstmals 1923 gegründet. 
1985 wurde er dann als Botanischer Garten und Tierparadies so gestaltet, wie wir ihn heute vorfinden. 
Aus allen Teilen der Welt finden wir Bäume, Pflanzen, Palmen, Orchideen und Tiere. Nicht nur für uns Erwachsene sehr spannend, sondern auch für
unsere junge und Jugendliche Generation mit zusätzlichen Spielplätzen, Wiesen und Klettergerüsten, sehr abwechslungsreich. Natürlich interessiert jedem der kletternde, sich unter 
den Achsel kraulender, Affe :) Auch der Leopard ist für GROß und klein eindrucksvoll. Ein "Zoo" Besuch der besonderen Art, welche ich sehr empfehle.

Morgen heißt es Ciao Ciao Panama und Bienvenidos Kolumbien *freu*

Natur pur I


Natur pur II


 Ich bin ein gut aussehender, bunter und zufriedener Tukan :- )


Wer oder Was bin ich? Auf jeden Fall sehr süß : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen