Donnerstag, 21. Mai 2015

San Carlos


Ein kleiner Ort an der Pazifik Küste, westlich von Panama City.
Das Wetter schlägt um, es regnet ab und an. Trotzdem ist es angenehm warm.
Das Meer liegt vor meiner Haustüre und der Strand ist leer. Es hat hier kaum Touristen.
Die Verkehrsverbindungen sind gut ausgebaut-
vieles Sehenswertes kann man mit dem Taxi Colectivo erreichen.

Eine herrliche Zeit wünsche ich Euch allen !


Typischer Straßenverlauf bei Playa Coronado


Strandbank mit Blick auf den Pazifik


Blick vom Strand auf San Carlos



Kommentare:

  1. Jeden Tag verfolge ich gespannt deine Reise...deine Erlebnisse...deine Eindrücke und ich freue mich mit dir. Hast ja schon sehr viel interessantes und eindrucksvolles erlebt. Weiter viel Spaß und sicheres Entdecken.
    Liebe Grüße Rudolf....aus dem kalten Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich aufregend. Bin auch immer auf den Neuen Tag gespannt. Die Eindrücke sind auch überwältigend. Alles prima und wunderbar.
      Freut mich sehr, dass Du meine Reise verfolgst und Spaß daran hast. Bin auch wieder voller Vorfreude auf Euch daheim :)
      Alles Liebe und ich schicke Euch ein wenig Sonne : D

      Löschen