Samstag, 23. Mai 2015

Fulminant


Liebe daheim gebliebenen Fans, Freunde und Anhänger des

TSV 1860 München

Lasst die Löwen raus und gewinnt morgen
Ihr habt 90 Min. zum Sieg und des packen wir


Blick auf das Hard Rock Hotel mit 62 Stockwerken
Das Mercure München City Center ist ja schon ein herrliches Hotel
und hat viele erstklassige Zimmer, 6 Stockwerke, eine Bar, Restaurant und Konferenz Räume.
Das Hard Rock Hotel hat 15 C/I Counter, einen Pool im Obersten Geschoss
mehrere Bars und 6 Aufzüge- fulminanter geht´s wohl nicht mehr
Da bin ich ja froh bei 167 Zimmern und sehr freundlichen Kollegen/innen
auf jeden Fall weniger C/I pro Tag gehabt zu haben ; )
Wahrscheinlich hat das Hard Rock 3 Nightys- da wüsste ich schon wer mit
mir arbeiten könnte- gell Chris & Harry ; D


Ich schlafe nicht ganz so luxuriös. Lass es mir auf jeden Fall gut gehen
Herzliche Grüße & alles Gute


Kommentare:

  1. Hey Toby, danke für die tollen Schilderungen! Ich verfolge es mit Freude!
    Grüße aus good old bavaria!

    Benedikt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Benny, es macht auch viel Spaß zu schreiben. Wobei Du ja der Poet bist und ich eigentlich der Fotograf hihi
      Hast die Schilderung über dich hier im Blog gesehen?!
      Lass es Dir recht gut gehen!
      Herzliche Grüße

      Löschen