Samstag, 9. Mai 2015

Die Tage im Paradies


Costa Rica hat sehr viele Mango Bäume. Sie sind reichhaltig, lecker und süß.
Hinzu kommen massig viele Kokosnuss Palmen. Aus Kokosnuss macht man Massage Öl. Gut für Haut und Mitesser. Außerdem kann man es nicht nur als Sauce essen, sondern auch pur trinken. Parfüm wird wohl auch aus Teilen der Kokosnuss gemacht.
Wie ich hörte, unter anderem, Chanel No. 5 :)



Das Essen wird hier frisch zubereitet. Hähnchenflügel mit Reis, Gemischter Salat, frischer Fisch, Steak mit Pommes und viele weitere Gerichte, stehen auf der Speisekarte.
Immer lecker, nie zu scharf und sehr gesund.
Da wir alle hier recht viel schwitzen, ist gutes Essen und viel trinken auch wichtig. Getränke sind wahlweise Bier, Schnaps und Soft Getränke. Frischer Melonen, Ananas oder Apfel Saft gibt es außerdem. Bin hier der Fruchtsaft Trinker.



Heute ging es zu einem Wasserfall in den Bergen. Viel kann man in Uvita mit dem Fahrrad leicht erreichen. Die Wassertemperatur im Meer ist warm, Pool Temperatur super warm und in den Bergen angenehm frisch.



Morgen fahre ich zeitig in den Norden. Die Karibik hat im Moment überwiegend gutes Wetter.
Super für mich zum relaxen, schwimmen und Fotos schießen.
Schritt für Schritt werde ich sicher noch viele, atemberaubende Gegenden, bestaunen können.



  

Kommentare:

  1. Hallo Tobi,
    in Gedanken reise ich nochmal mit Dir!! Hier ist es auch bißl wärmer,
    aber ohne Kokussnüsse,
    ein wunderschönes Weekend von Deiner Biene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ist auch prima das Du die Ecken schon kennst.
      Die Sonne, die ich Euch schicke, kommt sicher bald an :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Servas aus Gernlinden,

    ich seh scho du lässt dir gut gehen, trink ne Cocosnuß für mich mit, ich bleib derweil bei Chanel No. 5 ;-) Bei dem Wetter kann man ja scho neidisch werden, bei uns wirds auch grad a bissal schena aber zum langen Wochenende scho wieder schlecht. Hau rein und umach noch fleißig Fotos.

    Bis bald und no an chilligan Abend.

    LG Pako

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Patric,

      ganz viele Grüße zurück!
      Bin nicht so der Kokosnuss Fan aber Öl habe ich für die Haut.
      Ist Chanel No. 5 nicht für Frauen ahahha
      Habe nen Jamaika TV Sender, da lief eben Gentleman mit Jamaikanern. Super Musik
      Euch eine entspannte Zeit und hau rein.
      Cosmic & Reggae Rulez ; D

      Löschen