Samstag, 4. April 2015

Pushkar

Die heilige Brahma Stadt liegt immer noch im Staate Rajasthan- mit zwei Tempeln hoch oben auf zwei hohen Felsen.
Brahma hatte zwei Frauen, jede lebte in einem dieser Tempel.
Beide Tempel sind so weit vom Palast entfernt, dass ich mich frage, ob er die
Frauen gern hatte ;)

Pushkar hat einen heiligen See, den Pushka Lake. Hier habe ich heute
für Familie und Freunde gebetet. Ein alter Inder gab mir hierbei immer wieder
Blüten, welche ich dann in den See geworfen habe. Mehrere, mir nicht schlüssigen, Worte sollte ich wiederholen- ich versteh nur Bahnhof hihi
Zu guter Letzt bekam ich einen roten Punkt auf die Stirn, als Symbol das ich beten war.

Heute ist die Unterkunft super ruhig außerhalb der Stadt, mit fetter Gartenanlage und Pool :)

Mata Sambha Tempel



Pap Mochni Mata Tempel




 Pushkar Lake- the holy Lake



man gönnt sich ja sonst nichts ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen