Dienstag, 28. April 2015

Hot Springs


Von dem 1km entfernten Vulkan Arenal, fließt sehr warmes Wasser in den
Arenal See. Es ist sehr angenehm zu baden und zu relaxen. 
Gut für Haut und Haar, sowie herrlich für das allgemeine Wohlbefinden : )

Heute fahre ich per Bus zurück nach Alajuela. 
Es gibt im Zentrum Costa Ricas viele Nationalparks. 
Einige werde ich mir anschauen, bis es dann an die Pazifik und Karibikküste geht. 
Pura Vida : )





Sehr selten, dass der Vulkan frei von Wolken ist


Lecker Reis mit Huhn und Salat, mmhhh



Kommentare:

  1. Ma is des schön!!! Hoffe dir geht es soweit gut!!! Wirst hier ganz schön vermisst! Freu mich schon tierisch drauf dich wieder zu sehen! Bis dahin viel Spaß und allzeit gute Reise!

    P.S.: bring n paar Rezepte mit! Das Essen sieht hammer aus ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist super! Freue mich noch ein wenig unterwegs zu sein. Genießt die Zeit, bin schneller wieder da als Euch lieb ist hahaha Euch eine klasse Zeit, grüsst mir alle recht Lieb und ich schau a mal was ich an Rezepten mitbringe- dann kochst einen auf hihi Lieben Gruß an Patric!

    AntwortenLöschen