Dienstag, 14. April 2015

Goa

Nach 2 Nächten im Zug und kurzem Aufenthalt in Mumbai, bin ich gestern, Mitten im Dschungel von Goa, angekommen. Agonda ist ein kleiner Ort und liegt direkt am Strand.
@ Robert: es ist wirklich ein toller Platz zum relaxen! Mein Bungalow liegt direkt am Indischen Ozean, Wassertemperatur ist wärmer als mein Badewannen Wasser daheim hihi
Was höre ich da, das Taj Mahal soll im Landkreis FFB erbaut werden, herrlich witzig;
da kenne ich doch glatt den richtigen Architekten dafür ; - )

In Goa bleibe ich 4 Tage und dann bin ich auch ehrlich froh Indien, gen Latin America, zu verlassen.

natürlich dürfen die Kühe hier auch nicht fehlen


Grenzenloser Dschungel


ich verlange der Kamera alles ab, it works


 wo kann man besser Blog schreiben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen