Freitag, 10. April 2015

Ghani Matta Tempel

Hoch oben über Udaipur liegt der Tempel Ghani Matta auf ca. 400Hm.
Toller Blick auf den See und die Altstadt.
Die Architektur, die Kunstwerke und Tempel Verzierungen sind atemberaubend.
Schon damals wussten die Inder was Kunst ist. 
Bis heute wird viel Neues gestaltet und Alt restauriert. 






Kommentare:

  1. hi tobi, war schön mit deinem kurzen anruf, verfolgen immer deine reise u erlebnisse. pass auf dich auf und lass uns weiter teilhaben an deinem abenteuer Papa u Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zusammen, hat mich auch gefreut eure Stimmen zu hören! Lasst es Euch weiterhin gut gehen. Es ist ein Traum hier- bisserl teile ich es mit Euch allen! Viele Grüße

      Löschen
  2. Bin nun endlich auch drin, einen schönen Sonntag, drück Biene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super zu hören, dass es nun klappt- liebe grüsse

      Löschen
  3. Hey Toby, Freut mich sehr dass Du gut angekommen bist. Lese schon länger mit, war aber bis jetzt.immer schreibfaul. Super Bilder und schöne fleckal. Lass es dir gut gehen und hau rein. LG patric

    AntwortenLöschen
  4. Servus Patric in tha hood : ) ja eh, bisher hat alles hervorragend geklappt.
    Euer tolles Buch habe ich immer am Mann. Die Cam schmeißt oft echt gute Bilder. Wenn Du Erholung vom Lärm willst, kommst nach Goa : D
    Wie laufen eure Vorbereitungen für Valencia? Lass es Dir auch gut gehen & viele lässige Partys hihi grüsse

    AntwortenLöschen