Mittwoch, 1. April 2015

Die Reise beginnt


Super gut in Neu Delhi gelandet, geht es per Guide nach Agra.
Das Taj Mahal besuche ich, sowie Red Fort und Agra Fort.
Heute Abend war ich bei sehr netten Indern zum essen eingeladen.
Abbas, mein Guide, hat dies organisiert. Curry & Chilly darf genauso wenig fehlen, wie
Chicken und Naan - lecker ;)
Das Leben hier ist crazy- alles ist möglich. Die Inder sind sehr gastfreundlich und redselig.
Morgen schaue ich mir Jaipur an, es gibt hier viel zu sehen- super cool!
Apropos cool- es hat auch Abends noch angenehme 20°C ;)
Ich werde mit Abbas 12 Tage fahren und dann geht es für mich von Bombay
nach Goa an den Strand.
Beste Grüße & alles Liebe!





Kommentare:

  1. cool mit dem blog, toby, werde es verfolgen. pass auf dich auf und saug alles auf, viel viel spass noch!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. ja eh Alex, super praktisch so ein Blog :) es ist so atemberaubend- oft fehlen mir die Worte! Lasst es Euch recht gut gehen & Cosmic Rulez hihi

    AntwortenLöschen